Fachkompetenz
Creative Concept Immobilien
Beratung GmbH

Dorfstraße 72
40667 Meerbusch - Büderich

Tel: 02132 - 937 07 92
Mobil: 0174 - 479 2586
Fax: 02132 937 07 99
Mail: kontakt@cci-immobilien.de

Fachkompetenz, die sich am Bedarf orientiert

Unsere Hauptaufgabe im Immobilienmarkt sehen wir darin, die neuesten Trends aufzuspüren und die Konzeptionen zukünftiger Projekte an veränderte wirtschaftliche Verhältnisse und individuelle Bedürfnisse anzupassen.

Sucht ein Entwickler beispielsweise für sein Projekt einen oder mehrere Nutzer, müssen wir das Projekt in- und auswendig kennen, um es „an den Mann oder die Frau“ zu bringen.

Sucht ein Nutzer einen neuen Standort, stehen wir ihm beratend zur Seite, wobei uns unsere große Übersicht über die Grundstückssituation am Markt von Nutzen ist.

Der reine Vermittlungsmakler ist den Anforderungen des heutigen Immobilienmarktes nicht mehr gewachsen. Gefragt sind ein hohes Maß an Flexibilität und zusätzliche Fähigkeiten – kurz gesagt: Gefragt ist der Allrounder.

Eine Entwicklung, von der bisher eher Mieter profitierten, die aber in Zukunft auch Vermieter, Projektentwickler und Investoren in zunehmendem Maße nutzen werden. Denn je komplexer das Netzwerk und je größer die Abhängigkeit zwischen den Marktteilnehmern, desto wichtiger wird unsere Rolle als Moderator, Koordinator und Berater. Die Initiative ergreifen wir von uns aus, wenn wir Architekten und potentielle Grundstücksinvestoren gezielt auf freie Grundstücke am Markt aufmerksam machen und diese Standorte ihrer optimalen Nutzung zuführen.